Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

FORUM des FUNDIVECLUB DEUTSCHLAND » TAUCHREISEN in PLANUNG » Steinbruchseen Pretzien 2011 » Steinbruchsee in Pretzien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
Administrator

Steinbruchsee in Pretzien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wollen wir vom 11.09.2009 -13.09.2009 tauchen...

Ganz neu auf unserem Kalender. Übernachtungsmöglichkeiten muss ich dazu noch recherchieren. Vielleicht kann uns ja Conny und Udo dbzgl. weiterhelfen. Die beiden waren soweit ich das noch weiß schon mal dort tauchen.

Christian und ich haben uns den Termin bereits festgeschrieben :-)

LG
Ralf

Wenn Taucher hinter Tauchern tauchen, tauchen Taucher, Tauchern hinterher...

Zitat:
"The reason why I love the sea I cannot explain. It's physical. When you dive, you begin to feel like you're an angel."

Jacques Yves Cousteau

ralf@fundiveclub.de
www.fundiveclub.de

15.02.2009 23:12 Ralf ist offline Email an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Boesewicht Boesewicht ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Conny kommt aus der Ecke und wird gefragt smile

Protec Ext. Range (60m) | Protec Adv. Nitrox (22-100%) | Protec IceDiver | Protec/CMAS ScubaDiver3(Master/Gold/CMAS***) Protec Solodiver | SSI MasterDiver | SSI Nitrox | Padi Deep-Diver | Padi AOWD | Padi OWD

17.02.2009 19:25 Boesewicht ist offline Email an Boesewicht senden Beiträge von Boesewicht suchen Nehmen Sie Boesewicht in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich wohne immer im hotel mama....smile von daher kann ich da nicht wirklich helfen.

aber schaut doch mal hier http://www.pretzien.de/ unter hotels&gasstätten sind ein paar pensionen etc. aufgeführt.

plötzky und gommern befinden sich auch in der nähe, ggf. da mal bzgl. pensionen schauen.

es besteht natürlich auch die möglichkeit zu campen - hier würden dann die campingplätze pretzien / plötzky / dannigkow in frage kommen.

viele grüße

conny

17.02.2009 19:53 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das hier ...

http://www.storchennest.homepage.t-online.de/index.htm

klingt nicht schlecht ...

Doppelzimmer mit Frühstück 49 Euro - also 24,50 pro Person

Von da aus auch nur wenige Minuten bis zu den Seen ...

Protec Ext. Range (60m) | Protec Adv. Nitrox (22-100%) | Protec IceDiver | Protec/CMAS ScubaDiver3(Master/Gold/CMAS***) Protec Solodiver | SSI MasterDiver | SSI Nitrox | Padi Deep-Diver | Padi AOWD | Padi OWD

17.02.2009 20:51 Boesewicht ist offline Email an Boesewicht senden Beiträge von Boesewicht suchen Nehmen Sie Boesewicht in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator

Storchennest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht niedlich aus...da frag ich an...sobald ich Infos hab
stell ich die hier rein...

Auf den Tauchplatz freu ich mich besonders dieses Jahr.

Allerdings das Hotel Mama find ich jetzt auch nicht schlecht...gibt es dort auch Füllflat ;-)

Zitat:
"The reason why I love the sea I cannot explain. It's physical. When you dive, you begin to feel like you're an angel."

Jacques Yves Cousteau

ralf@fundiveclub.de
www.fundiveclub.de

17.02.2009 22:48 Ralf ist offline Email an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Moderator

RE: Storchennest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf
Allerdings das Hotel Mama find ich jetzt auch nicht schlecht...gibt es dort auch Füllflat ;-)

leider gibts im hotel mama keine füllmöglichkeiten - das wäre genial.... großes Grinsen

02.03.2009 21:32 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator

Ohhhh... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...das ist aber echt schade... :-)

Hab übrigens eine Anfrage in der bereits genannten Unterkunft gestellt. Bin gespannt.

Nichts desto trotz...der Termin steht. Freu ich mich schon drauf wie Bolle ;-)

LG
Ralf

Zitat:

Jacques Yves Cousteau

ralf@fundiveclub.de
www.fundiveclub.de

03.03.2009 21:13 Ralf ist offline Email an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Moderator

dann werd ich den termin auch mal in unser münchner forum posten, evtl. wollen auch mal ein paar (echte) bayern den wilden osten kennenlernen.....smile

viele grüße

conny

04.03.2009 17:09 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
florian florian ist männlich
Mönchsrobbe (mod 800 mtr.)

moinsen,

na hier hat sich ja einiges getan, in der langen zeit, die
ich nicht mehr reingeschaut habe *g*

und schon geblockt der termin.

06.03.2009 15:40 florian ist offline Email an florian senden Beiträge von florian suchen Nehmen Sie florian in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: startziel15
Ralf Ralf ist männlich
Administrator

Und noch einer... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...sehr schön :-)

Zitat:

Jacques Yves Cousteau

ralf@fundiveclub.de
www.fundiveclub.de

06.03.2009 19:30 Ralf ist offline Email an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Schon was wegen der Unterkunft erfahren ?

08.03.2009 01:39 Boesewicht ist offline Email an Boesewicht senden Beiträge von Boesewicht suchen Nehmen Sie Boesewicht in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Administrator

Text wie issn der Stand hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

findet das Event statt?

Wie ist der Stand bezüglich Unterkunft?

Ich denke ich komme mal mit...... schau gleich mal auffe Karte wo dat iss...... bestimmt wieder ne Weltreise.....

Wir fassen nichts an, nehmen nichts mit und lassen auch nichts liegen - !!!

DIVING FOR NITROGEN

14.07.2009 12:13 Christian ist offline Email an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Moderator

Fragezeichen wie schauts aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

findet der ausflug nach pretzien statt? bzw. fährt jmd. hin?

viele grüße

conny

17.08.2009 10:54 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Administrator

Text tja...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab vorgestern noch mit Ralf drüber gesprochen, leider findet das Mangels Masse wohl nicht statt, mich hätte es gereizt....... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Wir fassen nichts an, nehmen nichts mit und lassen auch nichts liegen - !!!

DIVING FOR NITROGEN

17.08.2009 17:28 Christian ist offline Email an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator

Was haltet Ihr denn... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

davon irgend einen Termin im September zu finden ?

Bin zwar die nächste Zeit beruflich in Bayern unterwegs aber irgendwie find ich das grad sehr schade...

Dannn sind wir halt zu viert oder wieviel es dann eben werden ?

Zitat:

Jacques Yves Cousteau

ralf@fundiveclub.de
www.fundiveclub.de

17.08.2009 18:10 Ralf ist offline Email an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Moderator

wie christian ja schon geschrieben hat, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....dann setzen wir das ganze halt anfang nächsten jahres wieder in den terminkalender.

und wenn du in bayern unterwegs bist, dann pack dein tauchzeugs ein und melde dich gefälligst bei uns. dann springen wir hier mal gemeinsam ins wasser.... großes Grinsen

lg conny

17.08.2009 23:41 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: