Sollen wir nicht mal einen Termin vereinbaren??? Wie wäre es mit: 11.- 13.Juni 2010 ????
__________________Christian Wir fassen nichts an, nehmen nichts mit und lassen auch nichts liegen - !!! DIVING FOR NITROGEN
Oder ab 10.06... Ist ja doch ein bisschen Anreise. Wie siehts denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus ? http://www.wxsmmrhg.homepage.t-online.de/index.htm (Pension Storchennest) Kennt das jemand ?
__________________Under pressure Dive Wenn Taucher hinter Tauchern tauchen, tauchen Taucher, Tauchern hinterher... Zitat: "The reason why I love the sea I cannot explain. It's physical. When you dive, you begin to feel like you're an angel." Jacques Yves Cousteau ralf@fundiveclub.de www.fundiveclub.de
Es gibt jedenfalls genug Unterkünfte..... sollte also nicht das Problem sein..... Also, wen darf ich notieren: Ralf Andrea Christian
Yes...well
Zitat: Original von Christian Wo haben den Udo und Conny das letzte Mal genächtigt? wir haben bei meinen eltern genächtigt, von daher können wir auch keine tipps geben. aber das storchennest schaut ja ganz nett aus... und wir wären auch dabei - ich notier mal den termin....*notiert* lg conny
Conny Udo Ralf Andrea Christian
Feste Zusage kann ich nicht machen, aber da Pretzin nur ne gute Stunde Fahrzeit weg ist, würd ich da eventuell am Samstag mal aufschlagen
__________________Tauchen macht gleichgültig
@Uwe Ja...wär doch cool...hoffe es klappt